Stars

„Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder total verändert

Krasse Veränderung! Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder ist auf einem Instagram-Schnappschuss kaum wiederzuerkennen. Für eine neue Netflix-Serie überrascht er mit wilder Frisur.

Ian Somerhalder
Ian Somerhalder hier noch mit lässigem Kurzhaarschnitt @gettyimages
 

Da schauten die Fans nicht schlecht! Wir kennen den stylischen „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder (39) sonst nur mit lässigem Kurzhaarschnitt. Nun überraschten seine Frau Nikki Reed (30) und er jedoch mit ausgefallenen Frisuren. Auf Instagram post das Paar Seite an Seite. Fans müssen sich aber keine Sorgen machen. Die Zotteln sind lediglich Perücken für eine neue Serienrolle.

Ian Somerhalder
Ian Somerhalder hier noch mit lässigem Kurzhaarschnitt          @gettyimages

Das Hollywood-Couple ließ den Schnappschuss natürlich nicht unkommentiert. „Jemand half mir eine Perücke für 'V-Wars' auszusuchen", schreibt der Damon-Darsteller dazu. Offensichtlich entschied er sich, den lässigen Kurzhaarschnitt gegen die wilde Mähne einzutauschen.

„V-Wars“ ist eine neue Netflix-Serie, basierend auf der Beststeller-Reihe von Jonathan Maberry. Wie auch schon bei „Vampire Diaries“, dreht sich die Story um Vampire. Während sein Freund zum Monster mutiert, befasst sich Ian Somerhalder als Wissenschaftler Dr. Luther Swaan mit der Vampir-Plage in seiner Stadt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt