Stars

"Vampire Diaries"-Star Candice Accola verkündet ihre Schwangerschaft

Candice Accola
Herzlichen Glückwunsch! Candice Accola ist schwanger

Vor gut einem Jahr sagte Candice Accola in einer wunderschönen Südstaaten-Hochzeit Ja zu ihrem Liebsten Joe King. Nun werden die Schauspielerin und der Musiker zum ersten Mal Eltern.

Nach einer Romanze mit ihrem "Vampire Diaries"-Co-Star Zach Roerig, ist Candice Accola seit 2012 glücklich mit dem Musiker Joe King. Letztes Jahr im Oktober heirateten die beide in New Orleans und elf Monate später ist die Schauspielerin schwanger. Mit einem süßen Post gaben sie und der "The Fray"-Gitarrist die Neuigkeit auf Instagram bekannt:

Nun ist natürlich die Frage, wie die Macher von "Vampire Diaries" mit der Schwangerschaft umgehen werden. Wird auch Caroline auf mysteriöse Weise schwanger oder etwa ganz herausgeschrieben? Bis jetzt wurde noch nichts bekannt. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt