Serien

"Vampire Diaries": Nina Dobrev in berührendem Reunion-Foto!

Ein magischer Moment für alle "Vampire Diaries"-Fans: Serien-Star Nina Dobrev hat nach ihrem Aus bei der Kult-Serie nun ein berührendes Reunion-Foto veröffentlicht!

"The Vampire Diaries" Nina Dobrev
Ein wunderschöner Moment für alle "Vampire Diaries"-Fans: Zufällig kam es in New York zu einer wunderschönen Reunion!

In der Stadt, die niemals schläft passieren eben auch magische Dinge: Nicht nur Frank Sinatra hat schon immer gewusst, dass New York eine ganz besondere Magie ausstrahlt. Auch viele Stars und Promis sind in der weltberühmten US-Metropole beheimatet. Zwei von ihnen trafen sich im Schneetreiben von Manhattan jetzt scheinbar ganz zufällig – und sorgten für einen ganz magischen Reunion-Moment für Serien-Fans.

 

"Vampire Diaries": Nina Dobrev und Paul Wesley in Reunion-Foto

Der süße Schnappschuss von unseren „Vampire Diaries“-Lieblingen „Elena“ und „Stefan“ lässt die Herzen vieler Serien-Fans höher schlagen. Eine echte TV-Reunion von Nina Dobrev und Paul Wesley würden Fans wohl bevorzugen, doch leider gingen mit dem Ende von Staffel 8 die Lichter bei „Vampire Diaries“ einfach aus.

Von welchen Kult-Serien wir uns 2017 noch im TV verabschieden mussten, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!