Serien

„Vampire Diaries“: Drei neue Bösewichte in der siebten Staffel

Während bei uns die sechste Staffel von „Vampire Diaries“ noch gar nicht zu Ende ist, sind in den USA die Dreharbeiten der siebten Staffel bereits gestartet.  Bereits jetzt stehen drei neue Bösewichte auf dem Plan. Wer jetzt also nicht gespoilert werden will, der sollte lieber nicht weiterlesen. 

Vampire Diaries
„Vampire Diaries“ geht in die siebte Runde, allerdings ohne Elena (Nina Dobrev). Damon (Ian Somerhalder) wird dadurch alte Gewohnheiten wieder ans Licht kommen lassen. Wir werden uns auf einen sexy und gefährlichen Damon freuen können! Außerdem wird es drei weitere heiße Bösewichte geben.

Drei neue Bösewichte tauchen in der siebten Staffel von „Vampire Diaries“ auf. Auf der Comic Con in San Diego am vergangenen Wochenende verriet die Drehbuchautorin Caroline Dries: „Die Herausforderung für uns Autoren ist es, in der siebten Staffel den Bösewicht aus Staffel 6 zu toppen. Das wird ziemlich schwer, denn wir fanden, dass Kai einer der besten Unruhestifter der ganzen Serie war.“ 

In der siebten Staffel erwachen die besagten drei Bösewichte zum Leben. Valerie, Nora und Mary Louise sind drei von Lily Salvatore’s auferstandenen „Heretics“. Nora und Mary Louise, gespielt von Scarlett Byrne und Teressa Liane, werden ein lesbisches Paar spielen. Jahrhunderte lang mussten die beiden ihre Beziehung geheim halten. Jetzt, wo sie in Mystic Falls wieder zum Leben erwachen, dürfen sie endlich offiziell ein Paar sein. Valerie (Elizabeth Blackmore), die dritte im Bund, ist eine junge Frau in den 20ern, die ihren Schmerz und Trostlosigkeit mit trockenem Humor versteckt. Fällt euch da noch jemand ein, der sich ähnlich verhält? Genau, Damon! Wir sind schon gespannt, wie das erste Zusammentreffen der beiden wird. 

Nachdem Nina Dobrev die Serie verlassen hat, um sich beruflich neu zu orientieren, müssen wir zusehen, wie Damon ohne Elena, die sich in einem Schneewittchen-Tiefschlaf befindet, klar kommt. Auf der Comic Con verriet er, dass wir wieder einen „sexy, sprunghaften, lustigen und gefährlichen“ Damon sehen werden. Darauf können wir uns also schon mal freuen! Auch Bonnie muss mit dem Gewissen leben, dass ihre beste Freundin Elena erst dann wieder erwacht, wenn sie stirbt. 

Bei einem können wir uns aber sicher sein, die siebte Staffel wird nicht die letzte sein. Julie Plec hat Entwarnung gegeben. „Ich denke, wir haben noch viele Geschichten zu erzählen. Allerdings wissen Caroline Dries und ich schon ganz genau, wie die Show enden soll. Egal, was dazwischen noch alles passiert, ich sehe es so enden, wie wir es im Sonn haben.“ Also wird die siebte Staffel auf jeden Fall nicht die letzte sein!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!