Serien

"Vampire Diaries": Alles neu! Sie spielen Elena, Damon & Co!

"The Vampire Diaries"-Fans aufgepasst: Die Geschichte von Elena, Damon und Stefan wird mit neuen Darstellern noch einmal eingespielt!

Vampire Diaries
Acht Staffeln lang zog sich die Geschichte von Elena und Damon in "The Vampire Diaries". Nun wird sie in "Legacies" aufgegriffen und mit neuen Darstellern auf die Bühne gebracht.

Als 2017 bekannt wurde, dass "The Vampire Diaries"-Schöpferin Julie Plec mit "Legacies" nach "The Originals" an einem neuen Ableger arbeitet, konnten Fans ihr Glück kaum fassen. Im Mittelpunkt des Spin-Offs steht Hope Mikaelson, die Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall, die von den mächtigsten Werwölfen, Vampiren und Hexen abstammt und die Salvatore Boarding School für übernatürliche Wesen besucht. 

Mittlerweile flimmerten bereits zwei Staffeln bei dem US-Sender The CW über den Bildschirm, so erfolgreich, dass vor Kurzem die dritte Season startete. Und diese hält eine ganz besondere Überraschung bereit: Die Geschichte von Elena, Stefan und Damon wird dort neu erzählt - in einer Musical-Folge! Wie erste Fotos zeigen, soll darin unter anderem Elenas und Stefans erste Begegnung auf dem Friedhof von Mystic Falls gezeigt werden. 

Verkörpert wird Elena von Josie (Kaylee Bryant), die auf den Bildern Elenas Frisur, die für sie so typische Lederjacke und Converse Sneaker trägt. Stefan wiederum wird von Jed (Ben Levin), Damon von Kaleb (Chris Lee) und Caroline von Lizzie (Jenny Boyd) gespielt.

Obwohl dies sicherlich der direkteste Hinweis auf die Originalserie des Franchises ist, gibt es in "Legacies" zahlreiche Querverweise auf "The Vampire Diaries" und "The Originals". Einige wohlbekannte Figuren beider Serien - darunter Matt Donovan, Jeremy Gilbert, Freya Mikaelson und sogar Kai Parker - sind bereits in den ersten beiden Staffeln des CW-Spinoffs aufgetaucht.

Hierzulande könnt ihr die Serie derzeit nirgendwo gratis schauen. "Legacies" könnt ihr jedoch beispielsweise bei Amazon Prime käuflich erwerben.

 
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt