Stars

Valentina Pahde & Raul Richter: Wird jetzt geheiratet?

Valentina Pahde, GZSZ
Für Valentina Pahde könnten bald die Hochzeitsglocken läuten. RTL/ Bernd Jaworek

Läuten da etwa schon die Hochzeitsglocken? Ein Foto, das GZSZ-Star Valentina Pahde auf Instragram gepostet hat, sorgt jetzt für reichlich Gesprächsstoff.  Auf dem Bild präsentiert die Schauspielerin ihren Fans ihre neue pinke Handyhülle. Die tritt aber neben dem funkelnden Ring an ihrem Finger ganz schön in den Hintergrund.  Das Schmuckstück sieht verdächtig nach einem Verlobungsring aus. Da fragen sich natürlich viele Fans: Hat Freund Raùl Richter der schönen Schauspielerin etwa einen Antrag gemacht?

 

La vie en rose 🌸🌷👑🦄

Ein von Valentina Pahde (@valentinapahde) gepostetes Foto am

Schon im vergangenen Jahr hatte Valentina Pahde die Gerüchteküche zu dem Thema angeheizt. „Natürlich will ich irgendwann heiraten“, gab die 21-Jährige im Interview mit der „B.Z.“ zu. „Ich bin ja nur mit ihm zusammen, weil ich denke, er ist der Richtige. Doch so schnell geht es nicht.“ Könnte jetzt etwa doch schon der richtige Zeitpunkt für das „GZSZ“-Traumpaar gekommen sein?

Serienrolle Sunny ist schon verlobt

Ihre Serienrolle Sunny ist der Schauspielerin in Sachen Ehe auf jeden Fall schon um einiges voraus. Vor ein paar Wochen machte Serienfreund Vince (Vincent Krüger) seiner Traumfrau einen Heiratsantrag, nachdem er zuvor noch um das Leben seiner Angebeteten fürchten musste. Und die beiden könnten auch schon in den Hafen der Ehe eingelaufen sein, denn in einem RTL-Interview Anfang des Jahres sprach Valentina Phade versehentlich schon über die Hochzeit der beiden Turteltauben.

Es wäre doch schön, wenn die Schauspielerin es ihrer Rolle gleichtut und ihre Liebe zum Partner mit einem „Ja, ich will.“ besiegelt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt