Stars

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Fotobeweis | Wieder zusammen?

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason erleben ein Auf und Ab. Wie ist das Verhältnis der beiden Stars jetzt?

valentina-pahde-rurik-gislason-nicht-getrennt
Zwischen Valentina Pahde und Rúrik Gíslason scheint es ein Hin und her zu geben. Foto: IMAGO / Future Image/ Eventpress

Seit Monaten gibt es Gerüchte um eine Beziehung der "Let's Dance"-Stars Valentina Pahde und Rúrik Gíslason, bestätigt wurden diese von den beiden allerdings nie - auch, wenn es mittlerweile eindeutige Aufnahmen gibt, die die beiden händchenhaltend zeigen.

 

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason zusammen?

Doch während der "Let's Dance"-Tour, die die Schauspielerin aufgrund einer Verletzung zwischenzeitlich abbrechen musste, berichtete die "Bild" plötzlich über eine angebliche Trennung der Stars. Danach wurden die beiden aber wieder vertraut zusammen gesichtet.

Wie ist denn nun das Verhältnis der GZSZ-Darstellerin zu dem Ex-Kicker? Die Zeitung will jetzt erfahren haben, dass die TV-Gesichter sich wieder blendend verstehen. „Es kommt in jeder Beziehung zu Höhen und Tiefen. Seitdem Valentina wieder genesen ist, sind beide glücklicher denn je", so eine Insiderin.

 

Valentina Pahde litt nach Rippenverletzung unter starken Schmerzen

Das deuten auch Aufnahmen an, die "Promiflash" vorliegen und Valentina Pahde am Arm von Rúrik Gíslason zeigen. Die Bilder sind einen Tag nach dem Abschluss der Tournee in Düsseldorf entstanden. Nach der ausgestandenden Rippenverletzung der Blondine soll es jetzt für beide endlich wieder bergauf gehen.

„Sie musste die ganze Zeit in München unter ärztlicher Betreuung bleiben, er war auf Tour. Eine örtliche Trennung unter starken Schmerzen ist nie einfach", verrät die unbekannte Quelle weiter. Wie genau nun die Beziehung von Valentina Pahde und Rúrik Gíslason aussieht, wissen allerdings nur die beiden...

 

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt