Fernsehen

Valentina Pahde: So sexy ist der "GZSZ"-Star!

"GZSZ"-Star ganz privat: Mit einem besonderen Bild überrascht Valentina Pahde alias Sunny Richter jetzt ihre Fans auf Instagram.

Valentina Pahde
In "GZSZ" spielt Valentina Pahde die Rolle der "Sunny Richter".

Sexy und verführerisch zeigt sich die Blondine auf ihrem Instagram-Profil. Auf dem Bild ist sie leicht bekleidet und zeigt unter einem Spitzenhemd ihre schönen Beinen. Dazu schreibt sie: "Ich dachte mir wenn ich heute mal frei habe kann ich auch ausschlafen."

 

Ich dachte mir wenn ich heute mal frei habe kann ich auch ausschlafen 😉 #goodmorning #happymonday

Ein von Valentina Pahde (@valentinapahde) gepostetes Foto am

Derzeit ist die 21-Jährige als Freundin von Schauspielkollegen Raul Richter vor allem wegen Hochzeitsgerüchten in den Schlagzeilen. Mit dem neuen Foto zeigt die Schauspielerin, dass sie sich davon nicht aus der Ruhe bringen lässt.



Tags:
TV Movie empfiehlt