Serien

Valentina Pahde & Raul Richter: Hochzeit angedeutet?

Valentina Pahde und Raul Richter sind derzeit wohl das absolute "GZSZ"-Traumpaar und zeigen ihre Liebe stolz in der Öffentlichkeit auf allen sozialen Kanälen. Ein aktuelles Bild sorgt dabei allerdings für großen Diskussionsstoff in der Fangemeinde. 

Valentina Pahde und Raul Richter
Haben sie vielleicht heimlich "Ja" gesagt? Die Facebook-Gemeinde diskutiert über das Selfie von Raul Richter & Valentina Pahde facebook.com/Valentina-Pahde

Wir haben uns ja immer noch nicht sattgesehen an den süßen Selfies und Pärchenbildern, die das verliebte "GZSZ"-Traumpaar Raul Richter und Valentina Pahde von sich auf den sozialen Netzwerken postet. Natürlich sorgen die verliebten Bilder auch bei den treuen Fans immer wieder für Diskussionsstoff. Besonders ein aktuelles Selfie der beiden könnte auf eine große Veränderung hindeuten.

Denn auf Facebook postet Valentina Pahde jetzt ein schickes Bild mit ihrem Raul und der Aufschrift: „Mein Mann! #Love“. Nicht nur ist die hübsche GZSZ-Darstellerin im schönen Sommerkleid zu sehen, sondern steht neben Raul, der im weißen Anzug posiert. Deutet sich da etwa schon eine potentielle Hochzeit zwischen dem Traumpaar an?

Zumindest brachte das Selfie die Facebook-Fangemeinde des "GZSZ"-Stars zum Diskutieren. Eine heimliche Hochzeit sei zwar nicht komplett auszuschließen, aber doch recht unwahrscheinlich, so das Fazit der FB-Fans. Bei einer Sache sind sich aber alle sicher: Als Hochzeitspaar würden Raul Richter und Valentina Pahde eine richtig tolle Figur abgeben. Mehr GZSZ-Action gibt es wieder im Fernsehprogramm von heute Abend.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt