Serien

Valentina Pahde: Geht sie zu "Alles was zählt"?

Fast ein Jahr gehört Valentina Pahde nun zum Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und hat sich zu einem Fan-Liebling gemausert. Doch jetzt bereitet sie ihren Fans Sorgen mit einem neuen Bild...

Valentina Pahde, Raul Richter, AWZ
Valentina Pahde und Raul Richter sind das GZSZ-Traumpaar /Getty Images

Dieses zeigt die hübsche Blondine beim Schlittschuhlaufen mit Schauspielkollegin Lara Isabelle Rentinck. Kunstvoll steht Valentina Pahde auf einem Bein und streckt das andere hoch in die Luft. Zum Foto schrieb Rentinck: "Es wird fleißig trainiert". Doch für was trainiert die GZSZ-Schauspielerin da?

Es ist kaum vorstellbar, dass sie in ihrer Rolle als Sunny plötzlich eine Eislaufkarriere anstrebt. Allerdings gibt es ja eine andere RTL-Soap, die den Schwerpunkt auf Eiskunstläufer legt: "Alles was zählt". Deutet Valentina Pahde mit ihrem Post nun an, dass sie einen Wechsel zu AWZ plant? Diese Verbindung ist auch einer ihrer Fans aufgefallen. Doch auf die Nachfrage, ob sie zu den Steinkamps wechselt, antwortete die Schauspielerin nicht.

Sollte es tatsächlich so kommen, wäre sie nicht die Erste, die die Soaps tauscht. GZSZ-Liebling Isabell Horn wechselte in diesem Jahr von Berlin nach Essen. Doch erst kürzlich machte sie bekannt, dass sie aussteigt. Vielleicht gibt es ja schon bald Berliner Nachschub...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt