Stars

Valentina Pahde: Erstes Foto nach Trennung von Rúrik Gíslason?

Sie galten als das neue ("Let's Dance")-Traumpaar: Valentina Pahde und Rúrik Gíslason. Doch nun sollen sie wieder getrennt sein. So geht es Valentina damit…

valentina-pahde-rurik-gislason-erwischt-pikante-fotos
Valentina Pahde und Rúrik Gíslason sind kein Paar mehr. Foto: IMAGO / Future Image/ Andre Lenthe

Es fing als wundervolle Romanze an und endete vermutlich als eine kurze Sommerliebe: Rúrik Gíslason soll sich Medienberichten zufolge wieder von GZSZ-Star Valentina Pahde getrennt haben und das nach so kurzer Zeit. Und wie verarbeitet eine Frau den Schmerz wohl am besten? Richtig, mit einem Glas Wein und der besten Freundin.

Auch interessant:

 

Valentina Pahde zeigt sich erstmals nach der Trennung

In Valentinas Instagram-Story postete die Beauty kürzlich ein Foto mit ihrer Stylistin und guten Freundin. Darauf schmiegt sich die Make Up-Artistin, die sonst für Valentinas perfekten Glow sorgt, an die Blondine und zeigt damit: Du bist nicht allein. Valentina zeigt sich auf dem Bild mit natürlichem Look und hält ein Glas Wein in die Kamera: Es sieht nach einem ganz entspannten Mädelsabend aus! Sicherlich hat die Schauspielerin eine Menge Redebedarf…

 

Gibt es ein Liebes-Comeback zwischen Rúrik und Valentina?

In der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel waren sie Konkurrenten und lieferten sich im Finale ein wildes Kopf-an-Kopf-Rennen. Hinter der Bühne verstanden sich Rúrik und Valentina jedoch blendend, was auch den Zuschauer:innen auffiel. Am Ende gewann Rúrik den heißbegehrten Tanz-Pokal, aber angeblich auch Valentinas Herz. Fans hoffen, dass es zwischen den beiden doch noch ein Happy End geben könnte, immerhin sind sie auch jetzt noch Kollegen auf dem Tanzparkett. Sie touren aktuell gemeinsam für die „Let’s Dance“-Show durch Deutschland.

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt