Fernsehen

"Us & Them": FOX stellt weitere US-Serie frühzeitig ein

"Us & Them": FOX stellt weitere US-Serie frühzeitig ein
"Us & Them": FOX stellt weitere US-Serie frühzeitig ein

Der US-amerikanische Sender FOX wird seine neue Comedy-Serie Us & Them nun doch nicht auf Sendung schicken. Die derzeit in

Der US-amerikanische Sender FOX wird seine neue Comedy-Serie Us & Them nun doch nicht auf Sendung schicken. Die derzeit in Produktion befindliche Serie basiert auf der erfolgreichen britischen BBC-Serie "Gavin & Stacey" und sollte ein Comeback für den "Gilmore Girls"-Star Alexis Bledel sein. Von den geplanten 13 Episoden ist bereits die Hälfte fertiggestellt und sollte ursprünglich in Kürze auf Sendung gehen. Doch daraus wird wohl nichts mehr. Anscheinend war man beim Sender mit den Drehbüchern nicht einverstanden. Ein ähnliches Schicksal ereilte bereits die beiden FOX-Serien "The Goodwin Games" und Murder Police, die ebenfalls noch vor Ausstrahlungstermin abgesetzt wurden. Us & Them handelt von einem jungen Liebespaar, die nicht nur eine problematische Fernbeziehung führen, sondern auch noch ihre doch sehr unterschiedlichen Familien und Freunde unter einen Hut bekommen müssen. In den Hauptrollen spielten Jason Ritter, Alexis Bledel, Kurt Fuller, Jane Kaczmarek, Kerri Kenney, Dustin Ybarra und Ashlie Atkinson mit. Die mehrfach ausgezeichnete Originalserie "Gavin & Stacey" von James Corden und Ruth Jones wird seit 2009 erfolgreich auf BBC ausgestrahlt und umfasst mittlerweile drei Staffeln und ein Weihnachstspecial.


Tags:
TV Movie empfiehlt