Fernsehen

US-Sitcom "How I Met Your Mother" erhält ein XXL-Weihnachtsspecial

US-Sitcom "How I Met Your Mother" erhält ein XXL-Weihnachtsspecial
US-Sitcom "How I Met Your Mother" erhält ein XXL-Weihnachtsspecial

Der US-amerikanische Fernsehsender CBS möchte seine langjährigen und treuen Fans der erfolgreichen Sitcom "How I Met Your Mother" mit einer besonderen

Der US-amerikanische Fernsehsender CBS möchte seine langjährigen und treuen Fans der erfolgreichen Sitcom "How I Met Your Mother" mit einer besonderen Weihnachtsausgabe überraschen. Geplant ist eine mit 60 Minuten doppelt solange Ausgabe einer sonst 30-minütigen Episoden. Auch wenn es bisher bereits einige Doppelfolgen der erfolgreichen Sitcom gab, haben sich die Schöpfer der Serie, Craig Thomas und Carter Bays, anscheinend etwas ganz besonderes ausgedacht. Zum genauen Inhalt wird aber noch nichts verraten. Ein Ausstrahlungstermin für das zweiteilige Weihnachtsspecial "The Silence of the Jinx" und "The Robin" der achten Staffel ist bereits für den 17. Dezember auf CBS angekündigt. Deutsche Fans der erfolgreiche Comedy-Serie "How I Met Your Mother" müssen noch ein wenig länger auf das Weihnachtsspecial warten, denn während in den USA bereits die achte Staffel auf CBS gezeigt wird, zeigt ProSieben hierzulande die letzten Folgen der siebten Staffel immer mittwochs um 21.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung. CBS zeigt seit 2005 die erfolgreiche Comedy-Serie "How I Met Your Mother" über die fünf New Yorker Freunde Ted (Josh Radnor), Robin (Cobie Smulders), Marshall (Jason Segel), Lily (Alyson Hannigan) und Schürzenjäger Barney Stinson  (Neil Patrick Harris) und ihre zwischenmenschlichen Abenteuer im Großstadtdschungel - immer auf der Suche nach der richtigen Frau für Ted Mosby.


Tags:
TV Movie empfiehlt