Fernsehen

US-Serie "Weeds" mit Mary-Louise Parker wird eingestellt

Wie nun der US-amerikanische Fernsehsender Showtime bestätigt, wird die TV-Serie "Weeds" mit der achten Staffel eingestellt. Im Jahr 2005 ging die

US-Serie "Weeds" mit Mary-Louise Parker wird eingestellt
US-Serie "Weeds" mit Mary-Louise Parker wird eingestellt

Wie nun der US-amerikanische Fernsehsender Showtime bestätigt, wird die TV-Serie "Weeds" mit der achten Staffel eingestellt. Im Jahr 2005 ging die mehrfach ausgezeichnete Dramedy-Serie an den Start. Im Mittelpunkt steht eine alleinerziehende Mutter, die sich mit dem Verkauf von Marihuana über Wasser hält. Da ihre Familie in einer gutsituierten Wohngegend lebt, muss sie ihr florierendes Geschäft vor den Nachbarn und ihren Kindern geheimhalten. In den Hauptrollen sind Mary-Louise Parker, Justin Kirk, Elizabeth Perkins, Andy Milder, Kevin Nealon und Romany Malco zu sehen.Die deutsche Erstausstrahlung übernahm zunächst ProSieben im Frühjahr 2007, setzte die Serie jedoch nach der zweiten Staffel ab. Seit 2010 hat sich ZDFneo die Senderechte sichern können und zeigte zuletzt die dritte Staffel im Free-TV-Premiere. Ob auch die nachfolgenden Staffeln hierzulande ausgestrahlt werden, ist bisher noch nicht bekannt.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!