Fernsehen

US-Serie "The Vampire Diaries" erhält ein Spin-Off

Die erfolgreiche US-Serie "The Vampire Diaries" von Kevin Williamson und Julie Plec erhält nun ein Spin-Off namens "The Originals". Der US-Sender The

US-Serie "The Vampire Diaries" erhält ein Spin-Off
US-Serie "The Vampire Diaries" erhält ein Spin-Off

Die erfolgreiche US-Serie "The Vampire Diaries" von Kevin Williamson und Julie Plec erhält nun ein Spin-Off namens "The Originals". Der US-Sender The CW und Julie Plec möchten die Fans in die Vergangenheit der Vampirfamilie führen und ihre Beziehung zueinander. Dabei ist auch eine Überscheidung in Form von Flashbacks mit der Originalserie geplant. Denmach wird Schauspieler Joseph Morgan sowohl in der Originalserie als auch in dem Ableger "The Originals" zu sehen sein. Die Dreharbeiten für die Pilotfolge zu "The Originals" finden in New Orleans und Atlanta statt. The CW plant bereits mit einer TV-Premiere noch in diesem Frühjahr. Wenn der Pilot nur annähernd so gut bei den Fans ankommt, wie die Originalserie "The Vampire Diaries", dann dürfte einer Fortsetzung wohl nichts mehr im Wege stehen. Aktuell zeigt The CW die vierte Staffel der erfolgreichen Serie "The Vampire Diaries". In Deutschland kündigt sixx die vierte Staffel ab dem 7. März an.



Tags:
TV Movie empfiehlt