VOD

US-Serie "Touch" mit Kiefer Sutherland im Dezember 2012

20th Century Fox Home Entertainment wird am 3. Dezember 2012 die erste Staffel der Mystery-Drama-Serie "Touch" auf DVD veröffentlichen. In der

20th Century Fox Home Entertainment wird am 3. Dezember 2012 die erste Staffel der Mystery-Drama-Serie "Touch" auf DVD veröffentlichen. In der US-Serie von Tom Kring ("Heroes") spielt Kiefer Sutherland einen Zeitungsreporter, der alleinerziehender Vater eines autistischen Sohnes ist. Dieser lässt sich von niemandem berühren und ist nicht fähig, in Worten zu kommunizieren. Stattdessen sind Zahlen seine Welt. Bald erkennt er, dass sein Sohn eine außergewöhnliche Begabung hat, denn dieser sieht die unsichtbaren Zusammenhänge, die Menschenleben miteinander verbinden. Und so beginnt er, die Zahlen zu dechifffieren um den Menschen zu helfen, die von den Zahlen beeinflusst werden.Das 3-Disc-Set erscheint im Digipack mit Schuber und bietet erweiterte Szenen, zwei Featurettes sowie eine erweiterte Fassung der Pilotfolge als Bonusmaterial. Sowohl die deutsche als auch englische Tonspur liegen in Dolby Digital 5.1 vor. Eine Blu-ray der Serie ist derzeit nicht geplant.


Tags:
TV Movie empfiehlt