close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

US-Serie "Nikita" kommt im Frühjahr 2013 nach Deutschland

Der Fernsehsender RTL II konnte sich die TV-Rechte an der US-Serie "Nikita" sichern und plant nun mit einer deutschen Erstausstrahlung noch in diesem

US-Serie "Nikita" kommt im Frühjahr 2013 nach Deutschland
US-Serie "Nikita" kommt im Frühjahr 2013 nach Deutschland

Der Fernsehsender RTL II konnte sich die TV-Rechte an der US-Serie "Nikita" sichern und plant nun mit einer deutschen Erstausstrahlung noch in diesem Frühjahr. Die US-Serie von Craig Silverstein ("Bones", "K-Ville") basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm "Nikita" von Luc Besson, dem US-Remake "Codename - Nina" und der gleichnamigen Fernsehserie "Nikita" aus den 90er Jahren. Im Mittelpunkt der Geschichte steht eine junge Frau namens Nikita, die von der US-Geheimorganisation Division zur Auftragskillerin ausgebildet wurde. Nun möchte sich die abtrünnige Agentin an der Geheimorganisation für all die Jahre rächen, in der sie als Mordinstrument für deren skrupellosen Machenschaften missbraucht wurde. Dabei setzt die Handlung der neuen Serie nach Nikitas Austritt aus der Geheimorganisation an. In den Hauptrollen sind Maggie Q als Nikita, Shane West als Michael, Lyndsy Fonseca als Alex, sowie Aaron Stanford, Ashton Holmes, Tiffany Hines, Melinda Clarke und Xander Berkeley zu sehen. Die US-Serie "Nikita" wird seit 2012 auf dem Fernsehsender The CW ausgestrahlt und umfasst mittlerweile drei Staffeln und über 50 Episoden. Als Produzenten sind Craig Silverstein, Danny Cannon und McG an Bord. Nun kündigt der deutsche Fernsehsender RTL II die TV-Premiere der Action-Serie noch in diesem Frühjahr an, ein genauer Sendetermin wird noch bekannt gegeben.



Tags:
TV Movie empfiehlt