Fernsehen

US-Serie "How I Met Your Mother" kommt zurück - ein letztes Mal!

Nun ist es offiziell: Die erfolgreiche Sitcom "How I Met Your Mother" wird mit einer neunten Staffel verlängert. Doch hier kommt die schlechte

US-Serie "How I Met Your Mother" kommt zurück - ein letztes Mal!
US-Serie "How I Met Your Mother" kommt zurück - ein letztes Mal!

Nun ist es offiziell: Die erfolgreiche Sitcom "How I Met Your Mother" wird mit einer neunten Staffel verlängert. Doch hier kommt die schlechte Nachricht: Die neunte Staffel wird gleichzeitig auch die letzte Staffel der Serie sein. Nun wird es endlich zur großen und mit Spannung erwarteten Auflösung kommen, wer denn nun die Titelgebende Mutter sein wird. In den acht bisherigen Staffel sieht man wiederholt die beiden Kinder (Lyndsy Fonseca und David Henrie), während die Stimme von Ted Mosbys die Geschichte erzählt, wie er deren Mutter kennengelernt hat. Auch in der neunten und Finalstaffel wird es Wiedersehen mit allen fünf Hauptdarstellern der Serie geben, allen voran Josh Radnor als Ted Mosby, Jason Segel als Marshall, Alyson Hannigan als Lily, Cobie Smulders als Robin und Neil Patrick Harris als Barney Stinson. Eine genaue Anzahl der Epiosden wurde noch nicht genannt, jedoch wurde eine volle Staffel angekündigt, so dass es sicherlich wieder 24 Epiosden sein werden. Die US-Serie "How I Met Your Mother" von Carter Bays und Craig Thomas wird seit 2005 mit bisher über 170 Epiosden in acht Staffeln auf dem US-Sender CBS ausgestrahlt. In Deutschland übernahm ProSieben die Erstaustrahlung. Aktuell wird hierzulande die siebte Staffel als TV-Premiere gezeigt. Wann die achte Staffel auf Sendung gehen wird, wird noch bekannt gegeben.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!