close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

US-Serie "Eureka" feiert sein Serienfinale auf Syfy

Nach dem ProSieben vor einiger Zeit die fünfte und letzte Staffel der US-Serie "Eureka – Die geheime Stadt" mangels Zuschauerinteresse kurzfristig aus

US-Serie "Eureka" feiert sein Serienfinale auf Syfy
US-Serie "Eureka" feiert sein Serienfinale auf Syfy

Nach dem ProSieben vor einiger Zeit die fünfte und letzte Staffel der US-Serie "Eureka – Die geheime Stadt" mangels Zuschauerinteresse kurzfristig aus dem Programm genommen hatte, bekommen Fans nun doch noch die letzten acht Folgen zu Gesicht. Wie nun der Pay-TV-Sender Syfy ankündigt, wird die komplette Finalstaffel ab dem 13. März immer montags bis mittwochs um 20.15 Uhr zum Teil in deutscher Erstausstrahlung gezeigt. Die US-Serie "Eureka - Die geheime Stadt" handelt von einer idyllischen Kleinstadt namens Eureka, die auf keiner Karte der USA zu finden ist und ein mysteriöses Geheimnis verbirgt: Hier hat die amerikanische Regierung ein Geheimprojekt realisiert und versteckt ihre brillantesten Wissenschaftler und deren Familien. Dort sollen die intelligentesten Köpfe der Nation - geschützt durch die Regierung - den technologischen Fortschritt sichern und vorantreiben. In den Hauptrollen sind Colin Ferguson, In den USA feierte die Serie seine Erstausstrahlung im Jahr 2006 auf dem US-Sender Syfy und wurde nach fünf Staffeln und 77 Episoden vergangenen Jahres eingestellt. Seit 2008 zeigt ProSieben die Science-Fiction-Serie erstmals im deutschen Fernsehen. Nun folgt das Serienfinale auf dem Pay-TV-Sender Syfy. Ob ProSieben dennoch die Finalfolgen im Free-TV ausstrahlen wird, konnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestätigt werden.



Tags:
TV Movie empfiehlt