Fernsehen

US-Serie "Camp": NBC verkündet das Aus nach nur einer Staffel

US-Serie "Camp": NBC verkündet das Aus nach nur einer Staffel
US-Serie "Camp": NBC verkündet das Aus nach nur einer Staffel

Aus der Traum: Der US-Sender NBC spendiert seiner neuen Sommerserie Camp keine weitere Staffel. Während in den nächsten Tagen und

Aus der Traum: Der US-Sender NBC spendiert seiner neuen Sommerserie Camp keine weitere Staffel. Während in den nächsten Tagen und Wochen die neuen Serien-Formate für 2013/2014 an den Start gehen, wird die neue Serie "Camp" nicht fortgesetzt. So verabschiedet sich Darsteller Nikolai Nikolaeff über einen Twitter-Account von seinen Fans: "So... es war ein großeartiger Sommer und ich habe jede Minute davon geliebt. Es tut mir leid für alle Fans da draußen, aber Season 2 hat kein grünes Licht erhalten." Die zehnteilige Serie Camp von Liz Heldens und Peter Elkoff entstand in Australien und begann mit 5 Millionen Zuschauer recht vielversprechend, jedoch musste sie im Laufe der Zeit bis zu 2 Millionen Zuschauer einbüßen - schlechte Kritiken taten den Rest. Im Mittelpunkt der Geschichte steht Mackenzie Granger (gespielt von Rachel Griffith, "Six Feet Under"), Leiterin des Freizeitlagers Little Otter Family Camp. Während die Eltern dort den Alltag mit einem Gläschen Gin vergessen wollen, machen die Jugendlichen Unfug und auch Erfahrungen in Sachen Liebe. In weiteren Rollen spielten Rodger Corser, Tom Green, Charles Grounds, Dena Kaplan, Charlotte Nicdao, Nikolai Nikolaeff und Tim Pocock mit.


Tags:
TV Movie empfiehlt