close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

US-Sender CW stellt Wonder Woman-Serie "Amazon" zurück

Der US-Fernsehsender The CW wird die Produktion der Serie "Amazon" über die Comicfigur Wonder Woman vorerst zurückstellen. Erst vor wenigen Wochen war

US-Sender CW stellt Wonder Woman-Serie "Amazon" zurück
US-Sender CW stellt Wonder Woman-Serie "Amazon" zurück

Der US-Fernsehsender The CW wird die Produktion der Serie "Amazon" über die Comicfigur Wonder Woman vorerst zurückstellen. Erst vor wenigen Wochen war die Schauspielerin Amy Manson ("Torchwood", "Being Human") für die Hauptrolle im Gespräch. Nun möchte das Studio dem Drehbuchautor Allan Heinberg ("O.C., California", "Grey?s Anatomy") mehr Zeit für das noch unfertige Script geben und verschiebt die Produktion der Pilotfolge auf nächstes Jahr, berichtet das US-Magazin Deadline. Nach der Serie "Smallville" über den jugendlichen Superman, möchte nun CW die erste Superheldin der DC Comics Wonder Women in den Mittelpunkt einer Serie stellen. Als Amazone Diana ist sie als hervorragende Kämpferin mit übermenschlichen Kräfte bekannt. Die Serie beginnt mit ihren Anfängen und wie sie zur Wonder Woman wurde. Auch NBC entwickelte vor zwei Jahren ein ähnliches Projekt. David E. Kelley ("Picket Fences", "Ally McBeal") schrieb die Pilotfolge zur geplanten Serie "Wonder Woman", doch nach der Fertigstellung des Piloten wurde die Serie vor der Ausstrahlung auf Eis gelegt. Bleibt also spannend, ob "Amazon" ein ähnliches Schicksal blüht oder ob The CW der Serie noch eine Chance gibt.



Tags:
TV Movie empfiehlt