Fernsehen

US-Sender AundE gibt "Psycho"-Serie grünes Licht

Der US-Sender AundE hat einer neuen Serie grünes Licht gegeben, die auf dem Film-Klassiker Psycho von Alfred Hitchcock basiert.Die neue Serie Bates

US-Sender AundE gibt "Psycho"-Serie grünes Licht
US-Sender AundE gibt "Psycho"-Serie grünes Licht

Der US-Sender AundE hat einer neuen Serie grünes Licht gegeben, die auf dem Film-Klassiker Psycho von Alfred Hitchcock basiert.Die neue Serie Bates Motel dreht sich um Norman Bates, den größten Kino-Serienkiller aller Zeiten. Sie spielt in der Gegenwart und zeigt Norman's prägende Vergangenheit sowie seine komplizierte Beziehung zu seiner psychisch-kranken Mutter Norma. Diejenigen, die den TV-Film Psycho IV: The Beginning kennen, wissen bereits über die perversen, sexuellen Vorkommnisse und die bizarren Bestrafungen in der Familie Bates Bescheid.Details über Norman's Leben kamen bereits in allen vier Psycho-Filmen ans Tageslicht. Es ist nun interessant, was die ausführenden ProduzentenCarlton Cuse (Lost) und Kerry Ehrin (Friday Night Lights) aus dem Stoff machen werden. Bates Motel hat bereits grünes Licht für eine komplette erste Staffel erhalten. Die ersten zehn Folgen feiern ihre Premiere 2013. Wer in den einzelnen Rollen zu sehen sein wird, steht bisher noch nicht fest.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!