Stars

US-Schauspieler Frank Doubleday ist gestorben

Der US-Schauspieler Frank Doubleday ist tot. Große Bekanntheit erlangte der Darsteller vor allem durch das Porträtieren diverser Bösewichter, unter anderem in "Die Klapperschlange". Er wurde 73 Jahre alt.

RIP
Der Schauspieler Frank Doubleday ist im Alter von 73 Jahren gestorben.

Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, starb der Mime bereits am 3. März in seiner Heimat Los Angeles an Komplikationen. 

US-Schauspieler Frank Doubleday ist gestorben

Berühmt wurde Frank Doubleday vor allem durch seine Darstellung mehrerer Film-Fieslinge, so beispielsweise in John Carpenters "Assault - Anschlag bei Nacht" und "Die Klapperschlange". In letzterem verkörperte er den spitzhaarigen Romero - seine Paraderolle: "Die Stimme und der Look waren meine Idee", so der Schauspieler einst. 

Zu sehen war der Schauspieler daneben auch in Streifen wie "The first Nudie Musical", "Alex & The Gypsy" und "L.A. Bounty".

Der Darsteller hinterlässt seine Frau Christina Hart sowie seine Töchter Portia und Kaitlin und seine Mutter Jane.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!