Stars

US-Preisträger Russell Nype ist tot

Er gewann zwei Tony Awards, spielte am Broadway und stand fürs TV vor der Kamera: Nun ist der US-Darsteller Russell Nype gestorben. Der Schauspieler wurde 98 Jahre alt.

RIP
"Wer ist hier der Boss?"-Star Russell Nype ist gestorben.

Wie "The New York Times" schreibt, verstarb der Amerikaner am 27. Mai in West Palm beach in Florida. Russell Nype war jahrelang als Theaterschauspieler erfolgreich: Er hatte 1949 sein Broadwaydebut mit der Oper "Regina", ein Jahr später gewann er seinen ersten Tony Award sowie den Theatre World Award für seine Darstellung in "Call Me Madam". 

 

Wer ist hier der Boss: Russell Nype ist tot

Doch nicht nur auf der Theaterbühne war der Mime aktiv: So stand er unter anderem für "Love Story", "Can't Stop The Music", "Fantasy Island", "The Cosby Show", "Mord ist ihr Hobby" und "Wer ist hier der Boss?" vor der Kamera. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!