Kino

US-Komödie "The Late Bloomer" mit Elijah Wood

Schauspieler und Star der "Herr der Ringe"-Filmreihe, Elijah Wood, durchlebt in der geplanten US-Komödie "The Late Bloomer" noch einmal die Pupertät,

US-Komödie "The Late Bloomer" mit Elijah Wood
US-Komödie "The Late Bloomer" mit Elijah Wood

Schauspieler und Star der "Herr der Ringe"-Filmreihe, Elijah Wood, durchlebt in der geplanten US-Komödie "The Late Bloomer" noch einmal die Pupertät, berichtet das US-Magazin Variety. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit und wird von "The Office"-Regisseur Randall Einhorn verfilmt. Nach den Memoiren des Journalisten Ken Baker "Man Made: A Memoir of My Body", steht ein junger Mann im Mittelpunkt der Geschichte, der aufgrund eines Hirntumors mit 30 Jahren noch einmal die Pupertät durchleben muss. Das Drehbuch schreiben Paul Kaplan und Mark Torgrove nach einer ersten Vorlage von Joe Nussbaum. Eine weitere Besetzung ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten sind für Anfang nächsten Jahres geplant, ein Kinostart steht noch aus.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!