close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

US-Komödie "Johnson" mit Cam Gigandet in Arbeit

Schauspieler Cam Gigandet ("Twilight", "Burlesque") erhält die Hauptrolle in der angekündigten US-Komödie "Johnson", berichtet The Hollywood Reporter.

US-Komödie "Johnson" mit Cam Gigandet in Arbeit
US-Komödie "Johnson" mit Cam Gigandet in Arbeit

Schauspieler Cam Gigandet ("Twilight", "Burlesque") erhält die Hauptrolle in der angekündigten US-Komödie "Johnson", berichtet The Hollywood Reporter. Darin stellt er einen unverbesserlichen Schürzenjäger namens Rich Johnson dar, dessen "Bestes Stück" sich eines Tages von seinem Körper verabschiedet und menschliche Gestalt annimmt. Ebenfalls mit an Bord der Independent Komödie ist der US-amerikanische Schauspieler und Comedian Nick Thune. Die Regie übernimmt Huck Botko nach einem Drehbuch von Jeff Tetreault. Die Dreharbeiten beginnen bereits in den nächsten Wochen, ein US-Kinostart steht jedoch noch aus. Unklar ist noch, ob die provokante Komödie auch hierzulande in den Kinos gezeigt wird, oder direkt auf DVD erscheinen wird.



Tags:
TV Movie empfiehlt