Serien

This Is Us: „Jacks Tod wird herzzerreißend“ | Die Superbowl-Folge

"This Is Us" nähert sich einem Höhepunkt.
"This Is Us" nähert sich einem Höhepunkt. Foto: NBC

Der vorläufige Höhepunkt der Serie „This Is Us“ wird in den USA am kommenden Sonntag direkt nach dem Superbowl erreicht. In der Folge „Super Bowl Sunday“ wird der Tod Jack Pearsons aufgeklärt.

 

Hochspannung in den USA, wo das NBC-Familiendrama „This Is Us“ mit 15 Millionen Zuschauern derzeit zu den erfolgreichsten Serien überhaupt zählt. Die sehnsüchtig erwartete 14. Folge der zweiten Staffel soll direkt nach dem Superbowl Aufschluss über den Tod Jack Pearsons (Milo Ventimiglia) geben.

Für alle, die „This Is Us“, das bei ProSieben unter dem Titel „So ist Leben“ läuft, noch nicht gesehen haben: Sowohl Football als auch das tragische Ableben des Familienoberhauptes ziehen sich wie ein roter Faden durch die Geschichte – bisher gab es aber nur Andeutungen, wie Jack gestorben ist.

 

This Is Us: Mandy Moore verspricht herzzerreißende Folge

This is us
Mandy Moore und Milo Ventimiglia. Foto: NBC

Hauptdarstellerin Mandy Moore, die Jacks Ehefrau Rebecca spielt, erklärte im Interview mit „Entertainment Weekly“, dass allein das Drehen der Episode extrem hart für alle Beteiligten gewesen sei. „Es wird wirklich herzzerreißend!“

Außerdem versprach sie, dass nichts im Dunkeln gelassen, und jede Frage beantwortet werde. Für Moore persönlich bedeute die große Enthüllung auch, einen großen Teil des Drucks von der Serie zu nehmen: „Die Leute werden alles wissen, und dann können wir wieder dazu übergehen, diese Familiengeschichte zu erzählen – doch die Enthüllung wird alles, was kommt, umso mehr bittersüß erscheinen lassen.“

Milo Ventimiglia stimmt ein: „Herzzerreißend“, beschreibt auch er die kommende Episode, „das Beste, was ich sagen kann, ich gleichzeitig das Schlechteste: Es wird verdammt schmerzvoll!“

Welche Besonderheiten die Superbowl-Folge bereithält, und wo deutsche Fans sie sehen können, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt