Serien

This Is Us: Jacks Tod | Superbowl-Folge online im Stream schauen

In den USA wird das Geheimnis um Jacks Tod in der Serie „This Is Us“ direkt nach dem Superbowl am kommenden Sonntag gelüftet. Auch in Deutschland können wir die Episode schnell online sehen.

This is us
Bei "This Is Us" steht die Superbowl-Folge an. Foto: NBC
 

Dank 15 Millionen Zuschauern pro Episode wurde das NBC-Familiendrama „This Is Us“ zum erfolgreichsten Serien-Neustart des letzten Jahres. Obwohl die Show unter dem Titel „Das ist Leben“ bei ProSieben floppte, zählt sie auch hierzulande viele treue Fans, die den Superbowl am kommenden Freitag sehnsüchtig erwarten sollten, selbst wenn sie sich gar nicht für Football interessieren.

 

This Is Us: „Super Bowl Sunday“ dauert länger

Direkt nach dem Großereignis zeigt NBC die sehnsüchtig erwartete „Superbowl-Folge“, die nicht nur die tiefe Verbindung der Familie Pearson zum US-Nationalsport weiter aufdröseln, sondern vor allem das Geheimnis um Jacks (Milo Ventimiglia) Tod lüften sollte. Und weil gerade diese Episode im „This Is Us“-Kosmos so ungemein wichtig ist, wird sie immerhin drei Minuten länger als alle bisherigen dauern.

In Deutschland werden die Fans ebenfalls nicht lange warten müssen. Die Folge „Super Bowl Sunday“ sollte bereits am Montag im Stream bei Amazon Prime zu sehen sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!