VOD

US-Comedyserie "Community" im Juli 2012

Sony Pictures hat ihr DVD-Programm um die erste Staffel der US-Comedyserie "Community" erweitert. In deren Mittelpunkt steht ein Anwalt, dessen

Sony Pictures hat ihr DVD-Programm um die erste Staffel der US-Comedyserie "Community" erweitert. In deren Mittelpunkt steht ein Anwalt, dessen Abschluß für nichtig erklärt wurde, und der deshalb noch einmal die Schulbank drücken muss. Dort ist er jedoch nicht der einzige Sonderling und es entwickelt sich eine eingeschworene Gruppe von Menschen voller Macken mit vielen unvergesslichen Erlebnissen. Das 4-Disc-Set wird am 26. Juli 2012 in den Handel kommen. Das umfangreiche Bonusmaterial umfasst Kommentare zu jeder Folge, Outtakes, drei Minifolgen sowie zahlreiche Featurettes. Sowohl das englische Original als auch die deutsche Synchronfassung liegen in Dolby Digital 5.1 vor.


Tags:
TV Movie empfiehlt