Kino

US-Actionfilm "Need for Speed" findet Besetzung

US-Actionfilm "Need for Speed" findet Besetzung
US-Actionfilm "Need for Speed" findet Besetzung

DreamWorks bringt als nächstes die populäre Rennspielserie "Need for Speed" aus dem Hause Electronic Arts in die Kinos. Inzwischen konnte das Studio

DreamWorks bringt als nächstes die populäre Rennspielserie "Need for Speed" aus dem Hause Electronic Arts in die Kinos. Inzwischen konnte das Studio eine passende Besetzung finden, berichtet Variety. Demnach ist "Captain America"-Star Dominic Cooper mit Aaron Paul ("Breaking Bad") und Imogen Poots für die Hauptrollen vorgesehen. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein Rennfahrer, gespielt von Aaron Paul, der neben den Rennen eine Werkstatt für Rennautos führt. Als er für ein Verbrechen verantwortlich gemacht wird, dass er nicht begannen hat, begibt er sich auch die Suche nach dem wahren Täter um sich zu rächen. Die Regie übernimmt Scott Waugh ("Act of Valor"), während das Drehbuch John und George Gatins schreiben. Die Produktion beginnt Anfang nächsten Jahres für einen geplanten US-Kinostart am 7. Februar 2014. Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.


Tags:
TV Movie empfiehlt