Stars

Urlaubsidylle bei Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Beziehungschaos hin oder her, Catherine Zeta-Jones (44) und Michael Douglas (69) zeigen, dass es nicht immer in einem Rosenkrieg enden muss.

Die Familie wünscht ein "Frohes Neues Jahr" aus Kanada
Die Familie wünscht ein "Frohes Neues Jahr" aus Kanada (Facebook/Michael Douglas) Foto: Facebook/Michael Douglas

Die beiden feierten gemeinsam mit ihren beiden Kindern Dylan (13) und Carys (10) ins neue Jahr. Fotos auf Douglas´ Facebook-Seite zeigen eine entspannte Familienidylle beim Skifahren im kanadischen Quebec. "Frohes neues Jahr aus Quebec, Kanada... wo es Minus 12 Grad sind", richtete der Schauspieler einen Silvestergruß an seine Fans.

Ob hinter dem Ausflug vielleicht noch mehr steckt? Bereits im Oktober des vergangenen Jahres war berichtet worden, dass die zwei Schauspieler ihrer Ehe nach der Trennung Ende August noch eine Chance geben wollen. Vor einigen Tagen waren erneut Gerüchte aufgekommen, als die beiden gemeinsam in New York gesehen wurde. Fotos zeigten, dass beide ihre Eheringe trugen.

TEXT: spot on news

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt