Serien

Ups! So viel hat Raul Richter nach GZSZ zugenommen!

Jaja, kaum ist die Serien-Kultrolle vorüber, schon holen einen die Verlockungen des wahren Lebens ein: Zumindest Raul Richter hat es sich nach dem Ausstieg aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ziemlich gut gehen lassen, wie ein Facebook-Bild jetzt beweist...

Raul Richter
Nascht da etwa jemand gerne? Raul Richter hat nach seinem GZSZ aus offensichtlich ein paar Kilos zugelegt. Wie ist es seinen anderen Kollegen nach GZSZ ergangen?... (Getty Images) Getty Images

Ein paar Tage liegt der Serientod von Raúl Richter ja schon zurück. Während sich "GZSZ"-Fans immer noch vom einstigen Schock erholen müssen, hat es sich der Darsteller in der Zwischenzeit ganz gut gehen lassen. Denn in seinem Facebook-Account berichtet der Ex-GZSZ-Star regelmäßig von seinen Aktivitäten, u.a. von seiner spektakulären Himalaya-Tour. Doch auch sonst hat sich bei Raúl ein bisschen was getan - vor allem, was seine Körpermaße angeht.

Denn im neuesten Facebook-Foto sieht man dem Darsteller eindeutig an, dass er ein paar Kilos zugelegt hat. Durchaus selbstbewusst schreibt er: "JA ich hab zugenommen. Gesunde acht Kilogramm!" Hat der gute Raúl da etwa ein paar Eis' zuviel genascht? Zumindest wird aus seinem Facebook-Post ersichtlich, dass dies durchaus so sein könnte. Allerdings stehen dem sexy Ex-GZSZ-Star die Pfunde ganz ausgezeichnet, wie wir finden:

 

Passend zum Eis hier noch der Fotofilter: http://www.pinkandblack.me und JA ich hab zugenommen :) Gesunde 8 kg! #MagnumPink #MagnumBlack

Posted by Raul Richter on Dienstag, 28. April 2015


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt