Serien

Unterschrieben: GILMORE GIRLS Reunion in Texas!

Es ist unterschrieben! Die „Gilmore Girls“ Lauren Graham (48, Lorelai) und Alexis Bledel (33, Rory) werden im Juni beim „ATX Television Festival“ in Austin/Texas eine Reunion feiern – und viele der ehemaligen Kollegen aus der Sitcom sind dabei! Es wird das erste Mal seit 2007 sein, dass sich die Darsteller, viele von ihnen sind noch immer Freunde, gemeinsam zeigen. Anlass ist der 15. Geburtstag der Erfolgsserie.

Gilmore Girls
Ob sie alle dabei sein werden?

Neben Graham und Bledel werden laut TVLine Scott Patterson (Luke Danes), Kelly Bishop (Emily Gilmore), Jared Padalecki (Dean Forester), Liza Weil (Paris Gellar), Keiko Agena (Lane Kim), Sean Gunn (Kirk Gleason), Liz Torres (Miss Patty), Yanic Truesdale (Michel Gerard) und John Cabrera (Brian Fuller) mit dabei sein.

Besondere Beziehung

„Ich liebe sie noch immer, da ist eine ganz besondere Verbindung zwischen uns”, sagte Graham gerade über ihre Serientochter Bledel. Die beiden hätten sich jüngst mit Bishop zum Lunch getroffen und über alte Zeiten geplaudert.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt