Fernsehen

"Unter Uns": Wird ein Mordanschlag auf Tobias verübt?

Tobias Unter Uns
Tobias wird bedroht. /RTL/Stefan Behrens

Hat "Unter Uns" sein nächstes Mordopfer? Tobias wid von seinem Mandanten Opitz bedroht und muss um sein Leben bangen.

Tobias steckt tief im Schlamassel. Er will sich aus den Machenschaften seines Mandanten Opitz in Zukunft heraushalten. Doch der Ausstieg könnte lebensbedrohlich sein. Als er Opitz seine Entscheidung mitteilt, droht im dieser. "Opitz will mich kaltmachen", ist sich Tobias sicher.

 

"Unter Uns": Wird Tobias ermordet?

Ihn quälen Albträume und er träumt, wie Opitz' Handlanger ihn mit Beton an den Füßen im Rhein versenken will. Tobias weiß sich nicht anders zu helfen und erzählt dem Staatsanwalt, dass er von Opitz bedroht wird.

 

Eva ist besorgt um Tobias

Auch Eva weiht Tobias ein. Diese macht ihm klar, dass er mit dem Gang zum Staatsanwalt Opitz noch mehr gegen sich aufgebracht hat: "Du hast die Staatsanwaltschaft auf Opitz angesetzt? Offenbar willst du wirklich als Leiche enden!"

Gerade als Tobias fliehen will, steht Opitz' Handlanger in seiner Wohnung. Ist Tobias's Schicksal damit besiegelt? Wie das Drama ausgeht, seht ihr in den nächsten Folgen von "Unter Uns" um 17.30 Uhr auf RTL.

Im Video erfahrt, ihr in welcher Serie ebenfalls ein Morddrama bevorsteht:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt