Bei „Unter Uns“ sieht sich Nika in den nächsten Tagen mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Doch sie löst das Problem geschickt.

Bei „Unter Uns“ läuft für Nika (Isabelle Geiss) eigentlich alles super. Ihre Beziehung zu Paco (Miloš Vuković) gedeiht und mit Connor (Yannik Meyer) scheint sie ihre Musik-Karriere ordentlich ins Rollen zu bringen. Doch natürlich darf in einer Soap nicht alles rosig verlaufen.
Denn wer in die Vorschauen guckt sieht, dass Nikas Vergangenheit ihr einige Probleme bereitet: Wir erinnern uns: Sie war drei Jahre lang im Gefängnis, da sie Lukes Totschlag an ihren Vater auf sich genommen hatte. Weil nun die Songs, die sie mit Connor schreibt, auch im Radio laufen, scheinen wohl einige alte Knast-Freunde nun wieder auf die Auszubildende aufmerksam zu werden.
Das könnte sie ebenfalls interessieren:
- AWZ-Abschied von Kim nächste Woche: So traurig wird die letzte Folge mit Jasmin Minz!
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- "Berlin - Tag und Nacht": Ole verabschiedet sich | Der Grund
Denn eine ehemalige Zellengenossin von Nika will sie erpressen! Sie will anscheinend der Presse stecken, dass die neue Pop-Sensation eine dunkle Vergangenheit hat, sollte sie nicht bezahlt werden. Eine fiese Zwickmühle.
Doch Nika geht offensiv mit der Situation um, was genau der richtige Weg ist. Sie nimmt ihrer Erpresserin den Wind aus den Segeln, aber es ist auch zu lesen, dass Connor und sie sich zu früh freuen...Wir sind also gespannt, was genau in der Soap passieren wird!
*Affiliate-Link