Serien

Unter Uns-Vorschau: SIE ist die Diamanten-Diebin!

Die Diamanten-Gang bei „Unter Uns“ ist in Aufruhr: Ihre Beute ist verschwunden! Es stellt sich schnell heraus, dass die Diebin ebenfalls einen Teil vom Kuchen haben möchte.

Unter Uns-Vorschau: SIE ist die Diamanten-Diebin!
Bei "Unter Uns" findet die Diamanten-Gang aus, wer ihre Beute geklaut hat Foto: RTL / Stefan Behrens

Es bleibt weiterhin schwer für Monika (Isabel Vollmer), Corinna (Nina Weisz), Sina (Valea Scalabrino) und Bambi (Benjamin Heinrich), die Diamanten des gestohlenen Colliers zu veräußern. In der vorherigen Folge sind die Edelsteine nämlich verschwunden, was in Episode 6757 zu Unmut in der Gruppe führt.

Corinna und Monika verdächtigen nämlich Sina und Bambi, die Juwelen für sich behalten zu wollen. Glücklicherweise wird dieser Verdacht sehr schnell ad acta gelegt, denn die Gang findet sehr schnell heraus, wer wirklich hinter dem Diebstahl des Diebesgutes steckt: Britta (Tabea Heynig)!

Das könnte sie ebenfalls interessieren:

Die erpresst die anderen vier mit ihrem Wissen. So wird aus der Vierertruppe unfreiwillig ein Fünfer-Gespann. Ob bald schon die gesamte Schilleralle Bescheid weiß – außer eben Jakob (Alexander Milo)?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt