close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Unter Uns"-Vorschau: Ringo und Easy einigen sich - doch ihr Familienglück wird bedroht!

Endlich! Bei „Unter Uns“ einigen sich Richard und Easy auf einen gemeinsamen Nachnamen. Doch dann muss Ringo sich plötzlich vor der Polizei verantworten...

"Unter Uns"-Vorschau: Ringo und Easy einigen sich - doch ihr Familienglück wird bedroht!
Eigentlich ist das Familienglück bei Ringo, Easy und Julius perfekt - doch nicht lange. Foto: RTL / Stefan Behrens

Sie haben lange genug drum herum gedruckst: Richard „Ringo“ Beckmann (Timothy Boldt) und Easy Winter (Lars Steinhöfel) haben sich bei „Unter Uns“ endlich auf einen gemeinsamen Nachnamen geeinigt. Nachdem ihr Sohn Julius (Paul Eilert) sie dazu drängte, damit er rechtens adoptiert werden kann, entschieden sie sich.

Gemeinsam basteln sie ein Klingelschild, um Julius den neuen Familiennamen zu enthüllen. Doch anders als er es dachte, wird er in Zukunft nicht Beckmann oder Winter heißen – denn seine Väter nehmen stattdessen seinen Namen an, Engel.

Am nächsten Tag wollen alle drei zum Amt, um alle nötigen Unterlagen vor Ort zu unterschreiben und damit sowohl die Adoption als auch die Namensänderung rechtskräftig zu machen. Dabei fällt Ringo allerdings auf, dass er seinen Personalausweis anscheinend in der Firma vergessen hat. Also macht er sich schnell noch auf den Weg, was sich als verhängnisvoll erweist.

Denn vor Ort verquatscht er sich noch etwas mit Benedikt (Jens Hajek), als plötzlich die Polizei vor der Tür steht. Die haben nämlich den Verdacht, dass bei „Huber-Bau“ Steuern hinterzogen wurden. Die Zuschauer wissen, dass Benedikt und Richard tatsächlich die Zahlen geschönt haben – doch eigentlich sollte Richards Name da raus gehalten werden. Ob er sich noch aus der Affäre ziehen kann, erfahren die Fans sicherlich schon bald.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt