close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Unter Uns“-Vorschau: Fliegt Davids Liebeslüge auf?

Bei „Unter Uns“ gerät David ziemlich in Bedrängnis. Kommen nun seine wahren Gefühle raus?

„Unter Uns“-Vorschau: Fliegt Davids Liebeslüge auf?
David steht bei „Unter Uns“ plötzlich mit dem Rücken zur Wand. Foto: RTL / Stefan Behrens

David ist noch nicht allzu lange in der Schillerallee, hat aber bereits Eindruck hinterlassen. Als Sohn von Rolf war er von Anfang an ein Dorn im Auge von Britta, was durch einige Irrungen und Wirrungen am Ende zum Tod von Robert führte. Aktuell hat der ehemalige Soldat ein Problem mit seinen Gefühlen: Er empfindet mehr als nur Freundschaft für Vivi – die jedoch mit seinem Kumpel Tobias verheiratet ist.

Um sich davon abzulenken, hat David ein Techtelmechtel mit Monika angefangen. Bei einem Konzert am „Beach“ suggeriert Vivi ihr jedoch, dass David schon mehr für sie empfindet als nur Freundschaft Plus, immerhin legt er sich für sie sehr ins Zeug. Dass dies jedoch nur eine Maßnahme ist, um sich von seinen Gefühlen für die medizinische Fachangestellte abzulenken, kann sie ja nicht wissen. Nach dem Konzert ziehen sich David und Moni in die WG zurück, um ihre Zweisamkeit zu genießen.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Da ihr kalt ist, fragt Moni ihren Lover, ob er etwas zum anziehen für sie hätte und David erlaubt es ihr, sich etwas aus seinem Schrank zu nehmen. Dabei entdeckt sie eine Strickjacke – die von Vivi, die David vor einiger Zeit hat mitgehen lassen. Der wird sofort ungehalten und befehlt Monika, das Kleidungsstück sofort auszuziehen. Er erklärt sein Verhalten damit, dass die Jacke einer alten Freundin gehöre und es eine lange Geschichte dahinter gäbe. Doch natürlich kommt in genau diesem Moment Vivi durch die Tür.

Die wollte eigentlich nur kurz etwas aus der WG holen, sieht dann aber Monika in ihrer lange verschollenen Lieblingsjacke und fragt, wo sie die her hat. Das bringt David natürlich sofort in Erklärungsnot – und Moni wird sich wohl auch wahrscheinlich ihren Teil denken können. Wir sind also gespannt, wie Rolfs Sohn sich hier rausreden will.

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt