Serien

Unter Uns-Vorschau | Benedikt greift Ute an! Trennt sich das Paar jetzt?

War dies der Sargnagel für die Beziehung von Ute und Benedikt? Bei „Unter Uns“ beschimpft der Geschäftsmann seine Partnerin hart!

Unter Uns-Vorschau | Benedikt rastet aus: "Ute, du stresst mich!"
Benedikt wird bei "Unter Uns" Ute gegenüber immer aggressiver Foto: RTL / Stefan Behrens

Benedikt (Jens Hajek) sieht bei „Unter Uns“ aktuell Gespenster. Er hat immer wieder Halluzinationen und ist teilweise kaum noch zurechnungsfähig. Da sein Opa an Schizophrenie erkrankt war, macht sich seine Familie Sorgen – allen voran Ute (Isabell Hertel).

Denn auch wenn sie weiß, dass Benedikt nicht immer eine weiße Weste hatte, so aufgelöst wie jetzt hat sie ihn noch nie erlebt. Deswegen will sie ihn in Folge 6756 aufheitern und bringt ihm Rouladen zur Arbeit. Doch statt das wertzuschätzen fängt Benedikt an wütend zu werden.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Er beschwert sich darüber, dass alle ihn bemitleiden. Der Neurologe hat keine organischen Probleme feststellen können, also geht es ihm auch gut. Als seine Partnerin ihn beruhigen will, rastet Benedikt aus: „Ute, du stresst mich!“ Sie solle ihn in Ruhe lassen. Entsetzt fährt Ute zurück ins Schiller.

Ist dieser Ausbruch der Anfang vom Ende der Beziehung? Schließlich gibt es da noch die Geschichte um Ringo (Timothy Boldt). Hier hatte Benedikt Ute immer angelogen, was aber, wenn sie die Wahrheit erfährt? Wir sind gespannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt