Serien

"Unter Uns": Unfall-Drama! Stirbt Ute den Serientod?

"Unter Uns": Unfall-Drama! Stirbt Ute den Serientod?
Stirbt nach Elli auch noch Ute? Foto: RTL

Kündigt sich bei "Unter Uns" schon wieder ein schrecklicher Serientod an? Ausgerechnet Fanliebling Ute (Isabell Hertel) könnte einen Unfall nicht überleben.

 

"Unter Uns": Stirbt nach Elli auch noch Ute?

Serientode vom beliebten Rollen sind für die Fans immer besonders traurig. Erst vor wenigen Tagen mussten sich "Unter Uns"-Fans von Elli (Nora Koppen) verabschieden, die völlig unerwartet an multiplem Organversagen stirbt. Jetzt müssen sich Fans wohlmöglich schon auf den nächsten Abschied gefasst machen. 



RTL hat auf Twitter ein Video geteilt, in dem zu sehen ist, wie Ute von einer Leiter fällt und sich den Kopf aufschlägt. Dazu schreibt der Sender: "Schreckliches Unfall-Drama nächste Woche bei #Unteruns!". Sogar von einem möglichen Serientod ist in dem Posting die Rede.

 

"Unter Uns": Ute stürzt von einer Leiter

Ute und Benedikt geraten in Streit. Foto: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt

Doch was ist passiert? Ute gerät mit Benedikt (Jens Hajek) aneinander, weil sie der Meinung ist, dass er sich gegenüber seiner Tochter Larissa nicht richtig verhält. Es kommt zum Streit zwischen den beiden, der damit endet, dass Ute beim Anbringen einer Diskokugel von der Leiter gibt.

Das kurze Video im Netz zeigt, wie Ute regungslos am Boden liegt. Kann sie gerettet werden oder müssen die Zuschauer schon wieder einen Serientod verkraften? Das zeigt sich nächste Woche bei "Unter Uns".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt