Fernsehen

Unter Uns: Tragischer Serientod von RTL angekündigt

In der Folge 6408 wird es bei "Unter Uns" sehr emotional. Ein Heiratsantrag und die Ankündigung eines Serientodes mischen die Gefühle auf!

Unter Uns: Tragischer Serientod von RTL angekündigt
Paco und Jana wollen heiraten. RTL

Große Überraschung bei „Unter Uns“: eine Hochzeit steht an! Jana und Paco sind gerade dabei ein Glückwunschvideo aufzunehmen. Darin richten sie ihre Worte an Tochter Leni, die dieses Video eines Tages zu ihrer Hochzeit bekommen soll.

 

"Unter Uns": Paco und Jana wollen heiraten!

Es wird emotional und Paco kann nicht mehr an sich halten. Er macht Jana einen Heiratsantrag! Auch wenn Jana natürlich völlig überrascht ist, nimmt sie den Antrag überglücklich an. Als Leni anschließend davon erfährt, ist das Strahlen aus ihrem Gesicht nicht mehr wegzubekommen. Endlich sind sie die drei eine „richtige“ Familie.

 

"Unter Uns": Wie soll es nach Janas Tod für Paco weitergehen?

Leider steckt allerdings auch eine sehr traurige Geschichte hinter dem Antrag. Jana hat sich dazu entschieden, in einigen Wochen selbstbestimmt zu sterben. Ihre Erkrankung – ein Gehirntumor – ist unheilbar. Ist eine Hochzeit da die richtige Entscheidung? Mit dieser Frage wird Paco auch von Freunden konfrontiert, als die davon erfahren.

Paco hatte in der Vergangenheit mit dem Tod von Elli schon einen großen Verlust erlitten und kam nur sehr schwer damit zurecht. Nun machen sich die anderen Sorgen um ihn und die Zeit nach dem Tod von Jana. Doch für Paco steht seine Entscheidung fest: „Ich liebe Jana und es fühlt sich einfach richtig an!“

Wie es weitergeht, seht ihr heute Abend um 17.30 Uhr auf RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt