Serien

"Unter Uns": Steigt Kristin Meyer alias Andrea Huber aus?

Steigt Kristin Meyer bei "Unter Uns"?
Steigt Kristin Meyer alias Andrea Huber bei "Unter Uns" aus? RTL/Stefan Behrens

Droht den Fans von "Unter Uns" nun ein neuer Ausstieg? Es sieht ganz danach aus! Denn Kristin Meyer alias Andrea Huber verlässt die Schillerallee…

200.000 Euro Spendengelder – spurlos verschwunden! Als Andrea Huber nachforscht und schließlich herausfindet, dass ausgerechnet Benedikt die Gelder unterschlagen hat, ist sie außer sich. Er versucht zwar, sie zu beruhigen und verspricht, sich darum zu kümmern. Doch Andrea kann und will nicht in diese Sache hineingezogen werden – und schon gar nicht so tun, als sei alles ganz normal.

Schließlich trifft sie eine folgenschwere Entscheidung: Sie packt ihre Sachen und haut aus der Schillerallee ab! Nimmt sich Andrea Huber nur eine Auszeit, bis sich die Sache mit den Spendengeldern geklärt und sie Benedikt vergeben hat, oder kommt sie vielleicht sogar gar nicht mehr zurück? Bedeutet ihr Verschwinden nun etwa den Ausstieg von Darstellerin Kristin Meyer bei "Unter uns"?

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt