Serien

„Unter Uns“-Star Stefan Franz kommt wieder!

Unser Lieblings-Bösewicht kehrt auf die Bildschirme zurück! Stefan Franz (49) darf wieder seine Paraderolle „Rolf Jäger“ in „Unter Uns“ spielen. Wir sind gespannt.

Stefan Franz und seine Frau
Stefan Franz kommt endlich wieder! Hier ist er mit seiner Frau Anja zu sehen. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. Getty Images

„Ende letzten Jahres hatte Rolf sich dazu entschieden, Sinas Baby doch nicht zu entführen und ist nach Südamerika gegangen. Dort verlor sich seine Spur, doch Rolf hat in Südamerika seine mittlerweile fast erwachsene Tochter Fiona wiedergetroffen. Dass alles passierte im Off – das hat man als Zuschauer also nicht gesehen – und ermöglichte ihm, seine Rachepläne mit einer neuen Taktik doch nun umzusetzen.“, sagt Stefan Franz zu RTL.

Dieses Mal hat Rolf es auf wirklich jeden abgesehen. Jedoch muss er im Hintergrund bleiben. Seit seinem letzten Auftritt ist er in der Schillerallee nicht mehr gern gesehen. Hat sich seine Psychose gebessert? Wir wissen es noch nicht! Aber all das werden wir ab heute endlich in Erfahrung bringen!



Tags:
TV Movie empfiehlt