Stars

"Unter Uns"-Star Stefan Bockelmann spricht über sein Comeback!

Unter Uns: Stefan Bockelmann und Ines Kurenbach steigen aus
Stefan Bockelmann stieg nach 16 Jahren im Herbst bei "Unter Uns" aus. Nun sprach er über sein Comeback! MG RTL D / Stefan Behrens

16 Jahre spielte Stefan Bockelmann bei "Unter Uns" mit. Im September stieg er aus. Nun spricht "Malte" überraschend über sein Comeback!

Wie der Schauspieler nun gegenüber "Promiflash" verriet, scheint eine Rückkehr zu "Unter Uns" gar nicht so abwegig: "Malte ist ja [...] nicht gestorben [...] Sag niemals nie", so Stefan Bockelmann

 

"Unter Uns"-Star Stefan Bockelmann spricht über sein Comeback!

Bedeutet das etwa, dass wir Malte Winter bald wieder auf dem Schillerkiez begrüßen können? Demnächst ist das wohl eher nicht der Fall: "Es fühlt sich gut an im Moment nicht dabei zu sein", erklärt der einstige "Unter Uns"-Star. 

Dennoch ist die Serie noch immer ein großer Bestandteil von Stefan Bockelmanns derzeitigem Leben. Der Darsteller tourt zur Zeit nämlich mit seinem Buch "Alles bleibt unter uns", einer Soap-Biografie, durch Deutschland. 

Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es jedoch für Fans des Schauspielers: Stefan Bockelmann steht noch vor Weihnachten als Theaterdarsteller in der Dresdner Spielstätte Comödie auf der Bühne. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt