Stars

"Unter Uns"-Star Stefan Bockelmann spricht über sein Comeback!

16 Jahre spielte Stefan Bockelmann bei "Unter Uns" mit. Im September stieg er aus. Nun spricht "Malte" überraschend über sein Comeback!

Unter Uns: Stefan Bockelmann und Ines Kurenbach steigen aus
Stefan Bockelmann stieg nach 16 Jahren im Herbst bei "Unter Uns" aus. Nun sprach er über sein Comeback! MG RTL D / Stefan Behrens

Wie der Schauspieler nun gegenüber "Promiflash" verriet, scheint eine Rückkehr zu "Unter Uns" gar nicht so abwegig: "Malte ist ja [...] nicht gestorben [...] Sag niemals nie", so Stefan Bockelmann

 

"Unter Uns"-Star Stefan Bockelmann spricht über sein Comeback!

Bedeutet das etwa, dass wir Malte Winter bald wieder auf dem Schillerkiez begrüßen können? Demnächst ist das wohl eher nicht der Fall: "Es fühlt sich gut an im Moment nicht dabei zu sein", erklärt der einstige "Unter Uns"-Star. 

Dennoch ist die Serie noch immer ein großer Bestandteil von Stefan Bockelmanns derzeitigem Leben. Der Darsteller tourt zur Zeit nämlich mit seinem Buch "Alles bleibt unter uns", einer Soap-Biografie, durch Deutschland. 

Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es jedoch für Fans des Schauspielers: Stefan Bockelmann steht noch vor Weihnachten als Theaterdarsteller in der Dresdner Spielstätte Comödie auf der Bühne. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!