Stars

„Unter Uns“-Star Lars Steinhöfel: Heiratet er bald seinen Freund?

Die Hochzeitsglocken läuten bei „Unter Uns“- denn Easy und Ringo schließen den Bund fürs Leben. Hat nun  Schauspieler Lars Steinhöfel auch Lust zum Heiraten bekommen?

Lars Steinhöfel
„Unter Uns“-Star Lars Steinhöfel: Heiratet er bald seinen Freund? instagram.com/larssteinhoefel

In der Folge „Unter Uns“ vom Dienstag, 19. November, geben sich Easy (Lars Steinhöfel, 33) und Ringo (Timothy Boldt, 28) das Ja-Wort. Hat der Easy-Schauspieler nach den ganzen Dreharbeiten zu den romantischen Szenen nun auch Lust bekommen, seinen langjährigen Freund zu heiraten?

 

"Unter Uns"-Star Lars Steinhöferr: Heiratet er bald seinen Dominik? 

Noch immer sind Lars und sein Partner Dominik frisch verliebt. Das zeigt der 33-Jährige regelmäßig auf seinem Instagram-Profil und postet süße Bilder mit seinem Partner. Im RTL-Interview bestätigt er, dass er und Dominik sich eine Hochzeit vorstellen können: „Dominik und ich haben darüber tatsächlich schon mal geredet und kamen zu dem Wunsch, dass eine Hochzeit im kleinen Kreis in Kapstadt am Strand ganz schön wäre.“

Zum Thema, ob Dominik nicht eifersüchtig wäre, dass sein Partner in der Serie einen anderen Mann heiratet, äußert er sich verständnisvoll: „Nein, Privates und Berufliches kann mein Partner sehr gut trennen. Außerdem weiß Dominik, dass erder Eine für mich ist.“ Wir können also gespannt sein, wann der Schauspieler eine Hochzeit nicht nur für das TV spielt, sondern auch im echten Leben „Ja“ zu seiner großen Liebe sagen darf.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt