Serien

"Unter Uns"-Star demnächst bei "Alles was zählt"

Man kann anscheinend den Daily Soaps nie ganz abschwören: Nach einer langen Pause ist dieser „Unter Uns“-Star demnächst bei „Alles was zählt“ zu sehen.

Unter Uns
Dieser "Unter Uns"-Star ist demncäsht bei "Alles was zählt" zu sehen RTL

Von 2012 bis 2014 war Barbara Prakopenka (28) ein festes Bestandteil von „Unter Uns“. In der Schillerallee verkörperte sie Ringo Beckmanns Schwester Kira. Nun kehrt sie in die Soap-Welt zurück – und zwar bei „Alles was zählt“.

Dort wird sie die Eiskunstläuferin Greta Voss verkörpern: „Greta ist sehr ehrgeizig, wahnsinnig diszipliniert und selbstbewusst“, sagte die Schauspielerin gegenüber RTL.

Außer eine gemeinsame Liebe zum Tanz verbindet Prakopenka wenig mit ihrer Figur – weshalb sie sich umso mehr freut, sie zu spielen.

Ab wann genau sie zum Cast von „Alles was zählt“ stößt wurde noch nicht verraten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt