Serien

"Unter Uns"-Star demnächst bei "Alles was zählt"

Man kann anscheinend den Daily Soaps nie ganz abschwören: Nach einer langen Pause ist dieser „Unter Uns“-Star demnächst bei „Alles was zählt“ zu sehen.

Unter Uns
Dieser "Unter Uns"-Star ist demncäsht bei "Alles was zählt" zu sehen Foto: RTL

Von 2012 bis 2014 war Barbara Prakopenka (28) ein festes Bestandteil von „Unter Uns“. In der Schillerallee verkörperte sie Ringo Beckmanns Schwester Kira. Nun kehrt sie in die Soap-Welt zurück – und zwar bei „Alles was zählt“.

Dort wird sie die Eiskunstläuferin Greta Voss verkörpern: „Greta ist sehr ehrgeizig, wahnsinnig diszipliniert und selbstbewusst“, sagte die Schauspielerin gegenüber RTL.

Außer eine gemeinsame Liebe zum Tanz verbindet Prakopenka wenig mit ihrer Figur – weshalb sie sich umso mehr freut, sie zu spielen.

Ab wann genau sie zum Cast von „Alles was zählt“ stößt wurde noch nicht verraten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt