Serien

"Unter Uns"-Star Benjamin Kiss verlässt die RTL-Soap!

Damit hatte wohl kein "Unter Uns"-Fan gerechnet: Ausgerechnet Benjamin Kiss aka "Henning Fink" verlässt die RTL-Soap! Das sagt er selbst zu seinem Abschied.

Unter Uns Benjamin Kiss
Benjamin Kiss verlässt die Schillerallee von "Unter Uns" /RTL/Stefan Behrens

Bereits am kommenden Montag wird Benjamin Kiss das letzte Mal als "Henning Fink" bei "Unter Uns" zu sehen sein. Nach ungefähr sechs Jahren steigt der 47-Jährige aus der Vorabend-Soap aus. In einem bewegenden Statement richtete sich der Schauspieler an seine Fans: "Glaubt mir...diese Ausstiegsgeschichte ist allen Beteiligten nicht leicht gefallen. Privat bin ich wieder zurück nach Berlin gezogen und bereite mich auf kommende Projekte vor."

In der RTL-Soap hatte sich seine Figur in den letzten Monaten mit der Freundin seines Sohnes eingelassen. Dabei führte Henning eigentlich eine sehr harmonische Ehe mit Ute (Isabell Hertel). Zusammen hatten sie gegen ihre Brustkrebserkrankung gekämpft und gewonnen. Doch dann kam Ricarda in die Schillerallee und verführte Henning. Obwohl Ute ihrem Mann die Affäre verzieh, erloschen ihre Gefühle und so gab Henning die Ehe auf. Am 4. April verlässt er sein Heim.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!