Serien

„Unter Uns“-Star Alexander Milo: 1. Babyfoto!

„Unter Uns“-Star Alexander Milo: 1. Babyfoto!
Alexander Milo alias Jacob Huber wurde zum ersten Mal Vater / RTL

Der „Unter Uns“-Star Alexander Milo alias Jakob Huber ist am Freitag Vater geworden. Mit diesem süßen Foto heißt er seinen kleinen Sohn willkommen.

Alexander Milo und seine Freundin sind seit eineinhalb Jahren zusammen und könnten nicht glücklicher sein: Am frühen Freitagmorgen kam ihr 52 cm kleine und 3.300 Gramm schwere Sohn Mićo Emilio auf die Welt.

Die Nachricht, dass Milo Vater wird, kam ziemlich überraschend, da er es vorher mit keinem Wort erwähnt hat. In einem Interview mit Promiflash vor wenigen Monaten sagte er, dass es noch zu früh für Nachwuchs sei. Wahrscheinlich wollten die beiden das kleine Geheimnis so lange es geht für sich bewahren und genießen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

My Girl❤️#nowordsneeded #lovequotes #mygirlisbetterthanyours

Ein Beitrag geteilt von A L E X A N D E R M I L O (@alexandermilo_official) am

Nun kann der frischgebackene Papa seine Freude allerdings nicht mehr zurückhalten. „Stolz ist gar kein Ausdruck!“, schreibt der Schauspieler auf Instagram zum ersten Babyfoto, auf dem der Kleine sich an seine Brust kuschelt.

„Du kamst rasant und heftig, aber dafür hast du unser Herz im Sturm erobert. Wir sind überglücklich und unendlich dankbar“, teilte der „Unter Uns“-Star der ganzen Welt mit.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt