Serien

Unter Uns: So sexy wird die Hochzeitsnacht von Saskia & Jakob

Am Valentinstag überrascht uns "Unter Uns" mit einer wahren Traumhochzeit: Saskia und Jakob treten zusammen vor den Traualtar. Erfahrt hier mehr über das romantische Großereignis und die Nacht danach!

Unter uns: So wunderschön wird die Hochzeit von Saskia & Jakob
Saskia und Jakob treten bei "Unter Uns" endlich vor den Traualtar! TVNOW/Stefan Behrens

Endlich ist er da, der große Tag von Saskia und Jakob! Die beiden "Unter Uns"-Turteltauben geben sich am 14. Februar - passend zum romantischsten Tag des Jahres - das "Ja"-Wort! "Es fühlt sich für mich an, dass die Hochzeit nun das Ende einer lange Reise ist, die ich mit Saskia unternommen habe. Wie lange hat es gedauert bis sie mit dem Mann ihrer Träume zusammen war? Wie oft hat sie geweint und gelitten? Was für lustige Missgeschicke sind ihr passiert? Als Saskia und Jakob sich das Ja-Wort gegeben haben, war das ein sehr emotionaler Moment für mich", gesteht Darstellerin Antonia Michalsky rückblickend im Interview mit RTL.

Dem kann ihr Kollege Alexander Milo nur zustimmen: "Es gab jetzt so viel Action zwischen Saskia und Jakob, wo man nie sicher sein konnte, ob das überhaupt gut geht. Diese Heirat war sowas von verdient - für die beide. Und absolut notwendig!" Dass sich seine Rolle Jakob je von einer Frau "zähmen" lassen würde, damit hätte er nicht gerechnet: "'Jakobs "Lifestyle' war eher ein anderer. Nach dem Motto „Binde dich an nichts, was du nicht in 15 Minuten wieder los werden kannst!“ Daher hat Saskia durch ihre Liebe zu Jakob und das aneinander festhalten der beiden gezeigt, dass Liebe verändert."

 

Unter Uns: Antonia Michalsky suchte das Brautkleid selbst aus

Unter Uns: Saskias und Jakobs Hochzeit
Das "Unter Uns"-Brautkleid durfte "Saskia"-Darstellerin Antonia Michalsky mitauswählen. TVNOW/Stefan Behrens

Klar, dass für diesen ganz speziellen Tag dann alles perfekt sein musste - von der Location über die Gäste bis hin zum Hochzeitskleid. Auf dieses hatte die Schauspielerin, die privat lieber in einem pinken Bikini heiraten würde, sogar persönlich Einfluss. "Das Hochzeitskleid ist natürlich DAS Highlight bei einer Hochzeit. Es muss hundertprozentig zu Saskia passen und ich muss mich natürlich auch wohl darin fühlen. Wir haben nach gar nicht so langer Zeit das perfekte Kleid für Saskia gefunden und es war wirklich sofort klar: Das MUSS es werden! Keine Kompromisse", erklärt die Mimin. 

Dass es tatsächlich DAS KLEID ist, zeigen auch die Fotos der Zeremonie, die der Sender nun vorab veröffentlicht hat. Die Braut sieht einfach wunderschön aus und scheint sich in dem weißen, recht dezent gehaltenen Spitzenkleid sehr wohl zu fühlen - was wohl auch daran liegt, dass ihre große Liebe vor ihr steht.

 

Unter Uns: So wird die Hochzeitsnacht von Saskia & Jakob

Lange wird Saskia das Kleid allerdings nicht anbehalten, wie Antonia Michalsky durchblicken lässt. Auf die Frage, ob es eine heiße Hochzeitsnacht geben wird, verrät sie vielsagend: "Saskia und Jakob lassen so schnell nichts mehr anbrennen." Oha, das klingt ja, als gehe es nach der Hochzeit erst richtig bei den beiden los! 

Ihr könnt es vor lauter Vorfreude nicht aushalten? Im Video gibts die ersten romantischen Szenen der "Unter Uns"-Traumhochzeit:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!