Serien

"Unter Uns": So krass rächt sich Easy an Benedikt!

Bei „Unter Uns“ kommt es zur Konfrontation zwischen Easy und Benedikt – und ersterer kann nicht mehr an sich halten.

"Unter Uns": So krass rächt sich Easy an Benedikt!
Easy verliert bei "Unter Uns" die Nerven. Foto: RTL / Filip Warchalowski

Die Steuerhinterziehung bei Huber Bau zieht weitere Kreise. Nachdem Ringo (Timothy Boldt) das Handy von Benedikt (Jens Hajek) angezapft hatte, wollte er die Frau finden, die bei dem Betrug geholfen hat. Nur leider kam Benedikt dahinter – und stellt seinem Geschäftspartner eine Falle.

Angeblich soll es ein Treffen am Flughafen geben, allerdings weiß Ringo nicht, wie die Dame aussieht. Easy (Lars Steinhöfel) sucht mit, als plötzlich die Polizei auftaucht. Die gehen davon aus, dass Richard fliehen wollte und stecken ihn in Untersuchungshaft.

Die Situation sieht für die zukünftige Familie Engel nicht gut aus. Easy muss die schlimme Botschaft Julius (Paul Eilert) mitteilen, während draußen Benedikt und Ute (Isabell Hertel) die Geschichte mitbekommen – was doppelt ärgerlich ist, da sie doch eine der letzten Hoffnungen für Richard war. Kurz darauf sieht Easy dann Benedikt mit seiner Partnerin und deren Kind fröhlich herumspielen, woraufhin ihn der Kragen platzt.

Als Ute mit ihrer Tochter vorgeht, stürmt er hinaus, holt aus und schlägt Benedikt mitten ins Gesicht! Der geht zu Boden – und dann ist die Folge vorbei. Es steht zu bezweifeln, ob das eine gute Idee war, für die Zuschauer war es aber sicherlich befriedigend, dass der intrigante Huber Bau-Chef eine gelangt bekommen hat.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt